Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir bieten für Euch in den Sommerferien 2018
wieder unsere abenteuerlichen, naturverbundenen & erlebnispädagogischen Kinder - Abenteuercamps an. Hierbei lernen Kinder sich spielerisch mit der Natur zu identifizieren - welche tolle Möglichkeiten bietet sie uns, wie gehen wir mit ihr um, wie können wir sie für uns nutzen, welche Kraft gibt sie uns für unseren stressigen Kinderalltag.
Unser Fokus ...
liegt im Entdecken, Erforschen und Erleben der Natur, sowie auf der Förderung der sozialen Kompetenzen. Unsere Highlights für die Kindercamps stehen im Zeichen der fünf Elemente: Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz. All diese Elemente ziehen sich durch unser Programm und finden sich bei den einzelnen Outdoor - Aktivitäten wieder.
Termin 2018
23.07. bis 27.07.2018 - Betreuung von 8h00 - 16h00
Bei Fragen 
im Vorfeld könnt Ihr uns gerne telefonisch unter 0664 345 04 19 oder per Anfrageformular kontaktieren!
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und verbleiben mit abenteuerlichen Grüßen,
Euer ABENTEUER PARK GRAZ Team

Anfrage